Toyota Avensis 2.0 D4D

Bookmark and Share
Herkunft: 
Deutschland
Name: 
Peter Schulte-Kellinghaus

Hallo Herr Wolf ,

Nach zahlosen Recherchen habe ich mich von der überzeugenden Qualität und von den sicherlich überwiegend positiven Forumaussagen vom www.chip-tuning.at überzeugen lassen.
Klasse Service inclusiver schneller Lieferung und superschnellen Antworten auf meine Fragen bestätigten den positiven Eindruck.
Das Ergebnis nach Einbau des V-CR Powerchips ist einfach nur fantastich gut. Kein Turboloch mehr, gleichmäßiger kräftiger Drehmomentverlauf über den gesamten Drehzahlbereich. Ich habe das Gefühl,dass ich Dank des Chips ein anderes Auto fahre. KLASSE !!
Der Verbrauch ist durch den Chip gut 0,5 L weniger auf 100 km und das bei deutlich mehr Leistung. (+22 PS)
Meine einzige Sorge gilt jetzt der Langlebigkeit/Standfestigkeit des Motors , da Neufahrzeug mit 3 Jahren Garantie. (Bezug TV-Bericht SAT 1 mobile de Motorschaden durch Chip-Tuning 06/2005)
Wollen wir mal hoffen das es gut geht.
Mit freundl. Grüßen
P.S.-K. aus Mülheim a.d.Ruhr