Renault CLIO

Bookmark and Share
Herkunft: 
ST.Eiermark
Name: 
VOGLSINGER Hans

Ich habe einen CHIP III in meinen Renault CLIO, Bj. 2001 schon vor einiger Zeit eingebaut, die ursprünglich 80 PS waren einfach nicht mehr wieder zu erkennen. Und es macht besonderen Spaß, weitaus stärkeren Fahrzeugen beim Ampelstart die "Gurke" zu geben!  Darüber hinaus schätze ich vor allem das enorme Durchzugsvermögen, das wohl vom nunmehr weitaus höherem Drehmoment bestimmt wird, ab ca. 1.500 U/Min. geht die Post ab, und wie!!! Äußerst positiver Nebeneffekt: der Verbrauch ging um ca. 10 % zurück! Man hat mich schon gefragt, ob mein "Kleiner" ein getarnter Sport - CLIO wäre, mein Hinweis auf Rudi Diesels Motorerfindung erweckte ungläubiges Staunen. Ich kann den Chip nur wärmstens empfehlen, noch dazu, da der Einbau wirklich für jeden technischen Idioten möglich ist, ich hab's ja auch geschafft.